We are sold out!
Der 64er Raster ist voll - Nachnennungen sind per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich - sollte wer ausfallen, rücken diese Mannschaften dann nach.

Die Scheidlball Europameisterschaft IX findet heuer am Samstag, den 6. Juli 2019 statt!

Beginn: 11 Uhr

Location: Fußballplatz Union Haag
Nicht zuletzt durch die hohe Spielerqualität beim Turnier 2018 und deren Rasen- und Ballbehandlung ist es uns gelungen das Turnier wieder am heiligen Rasen auszutragen!

Ladies spielen im Hauptbewerb mit und können diesen natürlich gewinnen, für den Fall eines vorzeitigen Scheiterns gibt es aber wie gehabt auch eine eigene Damen-Final-Serie!

Startgeld: 7 € pro Nase

What's new?
Parallel gibt es heuer ab etwa 15:00 Uhr eine Kübel-EM.
Bei der SB-Anmeldung kann sich jedes Team dazu kostenlos melden und bei dem neuen Wurfspiel sein Können unter Beweis stellen - vor dem Scheidlball Finale kann dann die Siegermannschaft einen gefüllten Kübel in die Luft strecken.

Der Fokus der Veranstaltung bleibt aber traditionell auf Scheidlball und der 9. EM, denn nur hier gibt es eine - auch heuer wieder - neu gestaltete Trophäe und 100 Punkte für die Weltrangliste.

Unsere Trophäe für 2019:cool

Zur Planung: Duschmöglichkeiten und Taxinummern sind vorhanden. Direkt im Anschluss an das Turnier veranstaltet die Union Haag im nahegelegen Freibad wieder das Summer-Jam!